Über uns

Historie - Firmengründung mit Gesa Gebäudeservice und Landschaftspflege

Die GeSa Gebäude- und Landschaftsservice GmbH wurde 1997 durch zwei Gesellschafter gegründet. Bereits 1984 erhielt Geschäftsführer Dirk Sobiech seinen Meisterbrief als Gebäudereiniger- meister.  Zusammen mit seinem Bruder, dem Betriebsleiter Lars Sobiech und einem langjährigen Personalstamm von 100 Mitarbeitern, expandierte die GeSa GmbH bis heute in allen Dienstleistungsbereichen.

Dienstleistungspartner für Groß-Projekte

Die GeSa GmbH ist bis heute ständiger Dienstleistungspartner der Städte Frankfurt am Main und Offenbach am Main, sowie vieler - dem Kreis angehörender - Gemeinden. 1998 kam es bei der GeSa GmbH zu einer enormen Expansion durch den Ausbau des Leistungsangebots insbesondere für den Garten- und Landschaftsservice.

Permanente Optimierung

Die permanente Optimierung aller einzelner Geschäftsbereiche sowie die Erweiterung der Mitarbeiterzahlen, setzt sich bis heute fort. Bundesweit durchgeführte Projekte einzelner Auftraggeber und der Bedarf an kostengünstigen, fachgerecht ausgeführten Leistungen führen zur Planung einer weiteren Filiale im nördlichen Ruhrgebiet. Der konsequente Ausbau des Fuhrparks mit speziellem Equipment, zur perfekten Umsetzung der sauberen GeSa- Leistungsformate, war eine logische Schlussfolgerung zur Anpassung an die Marktanforderungen.
Saubere Lösungen mit Format.
© GeSa GmbH 2012
Die GeSa Gebäude- und Landschafts- service GmbH wurde 1997 durch zwei Gesellschafter gegründet.
Dirk Sobiech Geschäftsführer
Lars Sobiech Betriebsleiter
Über uns Glas-Reinigung Gebäude-Reinigung Landschaftsservice Freiflächenreinigung Gartenpflege Landschaftspflege Winterdienst Home Kontakt Partner
Petra Schickedanz - Lohn- und Finanzbuchhaltung
Dagmar Nees - Rechnungswesen
GeSa GmbH Robert-Bosch-Str. 51 63225 Langen Telefon (06103) 74004 Fax (06103) 78364 E-Mail: info@gesa-service.de